verschoben - Autismus Basisseminar der Rummelsberger Diakonie - Modul 2

Basisschulung „Autismus verstehen. Grundlagen praxisnah vermittelt“

Schon zum dritten Mal findet 2020 unsere Basisschulung für Mitarbeitende aller Arbeitsfelder statt, die Menschen im Autismus-Spektrum begleiten. Der Zuspruch der letzten Jahre war so positiv, dass inzwischen eine Warteliste besteht. Wir freuen uns sehr, dass unsere Schulung auf so großes Interesse stößt und hoffen, dass wir mit unserem innovativen Schulungskonzept auch in Zukunft viele Mitarbeitende ansprechen werden.

Update: Aufgrund der Corona Krise konnte die Basisschulung nicht wie geplant im März beginnen. Der Starttermin wurde auf den Termin des Modul 2 verlegt, vom 7.-8. Juli 2020; Modul 2 auf den 9. – 10. November und Modul 3 auf den 25. – 26. Januar 2021. Hoffentlich klappt das so!

Auch die Termine für 2021 stehen schon fest:

Modul 1: 24. – 25. Februar 2021

Modul 2: 04. - 05. Mai 2021

Modul 3: 29. - 30. September 2021

 

Kontakt

Autismus-Kompetenz-Zentrum 
Mittelfranken gGmbH 

Fahrradstraße 13 
90429 Nürnberg 

TELEFONNUMMER:
Tel:  0911 215595900 
Fax: 0911 215595909

info@autismus-mittelfranken.de
www.autismus-mittelfranken.de

Unsere Öffnungszeiten (Sekretariat):

Montag - Freitag
9:00 - 13:00 Uhr

Beratungstermine auch

nachmittags nach Vereinbarung.